Musik belebt den Geist!

Veranstalter & Organisator

Wolfgang Michael König

Der Veranstalter der Volkskultur

Mission

Die Volkskultur hochzuhalten und großartigen Veranstaltungen mit hoher Qualität zu den Menschen zu bringen. Der Alltag ist hart genug, daher sehe ich es als meine Aufgabe, einen Teil der Last für ein paar Stunden mit einem klangvollen Konzert vergessen zu lassen.  Wenn die Menschen gut gelaunt nach dem Konzert nach Hause gehen, ist meine Mission erfüllt.

Vision

Es gibt nichts schöneres, als den Klängen der großartigen Stimmen und Musikinstrumenten Kärntens zu lauschen. Mit diesen Veranstaltungen möchte ich vor allem junge Menschen ansprechen und motivieren, sich dieser Tradition anzuschließen. Den Nachwuchs zu sichern und zu fördern, sowie noch mehr junge Menschen in den Chören zukünftig zu sehen, ist meine Vision.

Kontakt

Programmkoordinator

Richi Di Bernardo

Die Stimme der Volkskultur

Mission

Die Kärntner Volkskultur wieder in alle Munde bringen. Mit vielen Veranstaltungen möchte ich jenen interessierten Kärntnern die Schönheit unserer Heimat klangvoll darbieten.

Vision

Spaß und Freude an der Musik sind mein Antrieb – ich möchte dass jeder ein Stückchen abbekommt und dem wundervollen Klang der Musik lauschen kann.

DI BERNARDO Richi

Musik ist die beste Medizin!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner